Automatische Suche nach Projektoren
Klicken Sie auf die Schalt äche
(Suche nach Projektoren). Die gefundenen
Projektoren im Netzwerk werden angezeigt.
(Abb. 2)
Klicken Sie auf die Schalt äche
(erneute Suche). Der mit einem PC verbundene
Projektor wird angezeigt.
(Abb. 3)
<Abb. 2>
<Abb. 3>
HINWEIS
Falls eine Warnmeldung während des Ausführens der Software Network
Control erscheint, wählen Sie bitte „Nicht mehr blocken“, um die Sperrung der
Netzwerkverbindung aufzuheben.
HINWEIS
Wenn kein Projektor im Anzeigefenster verfügbar ist, kann dies die folgenden
Ursachen haben:
1. Es ist kein DHCP-Server im LAN verfügbar. Das LAN-Modul wird standardmäßig mit
aktiviertem DHCP-kon guriertem Client geliefert.
2. Falls kein DHCP-Server im LAN verfügbar ist: Die Standard-IP-Adresse des LAN-Moduls
sollte 169.254.1.1 sein. Bitte ändern Sie die IP-Adresseinstellungen des PCs/Notebooks,
damit sich dessen IP-Adresse im Bereich 169.254.xxx.xxx be ndet; versuchen Sie es dann
erneut.
Kommentare zu diesen Handbüchern